Über uns

RESILIENZIA – Gesellschaft für Resilienz

Nicole Willnow:
Diplomkauffrau, Fachrichtung Marketing, Personalwesen und Arbeitswissenschaft inkl. mehrerer Seminare ABO-Psychologie, 10 Jahre angestellt in den alten und neuen Medien unterwegs, 20 Jahre selbständig mit Coaching & Consulting, Trainerin, Speakerin, aktive Netzwerkerin, Mitgründerin von Digital Mesh sowie der Digital Media Women

Je ne regrette rien. (Edith Piaf)

Ein ausführlicheres Statement: hier
Weitere Informationen: Bei XING.

MerkenMerken

3 Gedanken zu “Über uns

  1. Liebe Annerose,
    ja, wir kennen uns. Und Wein trinken ist bewiesenermaßen gesund. Und darum geht es uns, um die Gesunderhaltung von Menschen. Auch wenn es bei Resilienz mehr die psychosoziale Gesundheit geht, passt ein Wein immer. Also gerne mal treffen und austauschen.
    Viele Grüße,
    Nicole
    PS: siehe Email

  2. Hey ihr, wir kennen uns aus dem Twitterumfeld.
    Was tut ihr in eurer Gesellschaft und könnt ihr noch was brauchen? Ich studiere gerade berufsbegleitend Kunsttherapie. Und könnte ggf. was beitragen zu Änderungsprozessen zum Beispiel.
    Meldet euch, würde gerne mal nen Wein mit euch trinken gehen,
    Annerose

    PS: Die Website ist vom Job.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert