Buch Resilienz

Buch „Resilienz – Power Skill für starke Startups“

Krisenkompetenz für Gründer und Startups

Die nächste Krise kommt bestimmt! 

Resilienz-BuchEs ist also an der Zeit aufzuzeigen, was Resilienz in jedem Unternehmen, aber besonders in Startups bewirken kann. Dass Resilienz im Persönlichen startet, inwieweit Teams davon profitieren und wie weit diese Fähigkeit Organisationen tragen kann, sollte allen Beteiligten verständlich näher gebracht werden. 

Was ist diese Resilienz eigentlich wirklich und wie kann ich sie mir aneignen? Kann man das überhaupt, und was kann ich damit anfangen? Warum sollte ich gerade als Gründer das tun und was haben die Mitarbeiter davon? Und warum profitieren Startups noch mehr als andere von einer funktionierenden Resilienz?

Das Resilienz-Management im Unternehmen oder der Organisation aktiv anzugehen, führt in unserer komplexen, krisenanfälligen Welt zu einem strategischen Wettbewerbsvorteil. Gerade in StartUps geht es darum, wie man nachhaltige Kulturen in einem wachsenden Unternehmen etabliert. Das fördert dabei so ganz nebenbei die emotionale Intelligenz aller Beteiligten, was sie by the way und im besten Fall auch zu Kundenverstehern macht. Es wird Zeit dafür.

Auf kurzen, knackigen 132 Seiten. Jetzt auch als Taschenbuch.
Verkauf des E-Books hier via SUMUP und auf Amazon

Bezahlung auch VIA BITCOIN bzw. LIGHTNING möglich. Bitte direkt melden. QR-Code folgt.